Direkt zum Inhalt springen

Stadt ist.

Metanavigation

Stadt ist.

Brett Club Baden

Der Brett Club Baden setzt sich für einen gesunden, respektvollen, fairen und erfolgreichen Brettsport ein. Er lebt Fairplay vor, indem er – sowie seine Organe und Mitglieder – dem Gegenüber und der Umwelt mit Respekt begegnet, transparent handelt und kommuniziert.

1. Der Brett Club Baden verbindet Brettsport-interessierte Menschen.

2. Der Verein bezweckt die Förderung der Flusswellen und Skateparks in der Region Baden zur sportlichen Nutzung durch Surferlnnen und SkatebordfahrerInnen.

3. Weiter setzt sich der Verein zum Ziel, junge und motivierte BrettsportlerInnen zu unterstützen und zu fördern.

4. Der Verein verfolgt keine kommerziellen Zwecke und erstrebt keinen Gewinn. Die Organe sind ehrenamtlich tätig. Er kann allerdings Geschäfte tätigen um seine Ziele zu finanzieren.

5. Er fördert die Brettsport Kultur, Kunst und Wissenschaft.

Der Brett Club Baden hält sich bezüglich Sicherheit an den Riversurf Safety Guide der Swiss Surf Association, welcher in Zusammenarbeit mit dem BFU und der SLRG erarbeitet wurde.

Adresse

Oederlin Areal
Landstrasse 1
5415 Rieden
E-Mail
Website