Direkt zum Inhalt springen

Stadt ist.

Metanavigation

Stadt ist.

QV Limmat rechts

Der Quartierverein organisiert für seine Bewohnerinnen und Bewohner jedes Jahr im Dezember das beliebt gewordene Kerzenziehen, wie auch verschiedene andere Anlässe. Diese können kultureller Natur sein oder einfach der Pflege der Geselligkeit dienen wie z.B. ein Boccia- oder Risottoabend oder der legendäre Neujahrsapéro. Bei städtischen Grossanlässen ist der Quartierverein auch stets aktiv dabei. Die jüngste Badenfahrt dürfte Ihnen da noch bestens in Erinnerung sein. Im weiteren pflegt der Quartierverein regen Kontakt mit der Stadt Baden, indem er Anliegen aus dem Quartier betreffend Verkehr, Schulen, Umwelt etc. dem Stadtrat vorlegt und mit diesem bespricht. Auch hilft der Quartierverein Neuzuzügern sich mit der Stadt Baden und dem Quartier vertraut zu machen und persönliche Kontakte zu den Quartierbewohnern zu knüpfen.

Jedermann gleich welcher Nationalität oder Region, der sich dem Quartier verbunden fühlt, kann Vereinsmitglied werden. Interessierte können sich direkt auf unserer Homepage-Anmeldung registrieren lassen oder unter Kontakt mehr Infos einholen.

Adresse

Mühlbergweg 17
5400 Baden
E-Mail
Website