Informiert bleiben

PlusMinus

Spannende energetische Neuigkeiten im aktuellen Kundenmagazin der RWB ...

Die aktuelle Ausgabe des Kundenmagazins der Regionalwerke AG Baden (RWB) enthält folgende interessanten Artikel:

• Die RWB baut den Nahwärmeverbund Kappelerhof aus (Seite 4/5): Die neue Holzschnitzelheizung im Schulhaus wird künftig rund 200 Wohneinheiten mit Wärme versorgen.
  • Strom vom Badi-Dach (Titelseite und Seite 11): Diesen Sommer geht die dritte miinStrom-Anlage auf dem Dach des Hallenbads ans Netz.
  • Inbetrienahme SIBANO (Seite 20/21): Ab Mitte 2020 versorgt die RWB ihre Fernwärmekunden in Baden Nord zu 80 Prozent mit CO²-neutraler Wärme aus der Kehrichtverbrennungsanlage Turgi.
  • Spannende Informationen zur Elektromobilität (Seite 8-10) und Informationen zu den E-Ladestandorten in Baden (Seite 12-13)

Viel Vergnügen beim Lesen!

STADT BADEN
Entwicklungsplanung, Koordinator Energie