100Prozent – das neue Magazin für Stadt und Region Baden

Die Stadt Baden präsentiert sich mit einer neuen Jahrespublikation. Das Magazin trägt den Namen "100Prozent" und löst den bisherigen "Info Guide" ab. Wertvolle Informationen zu Kultur, Freizeit und Einkauf sind neu zwischen unterhaltsamen Geschichten und persönlichen Porträts eingebettet.

Bunt, weltoffen und persönlich, so präsentiert sich die neue Jahrespublikation "100Prozent" der Stadt Baden, herausgegeben von der Abteilung Standortmarketing. Die Publikation löst den bisherigen "Info Guide" ab, der als Nachschlagewerk nicht mehr den heutigen Anforderungen entspricht, sind doch die darin enthaltenen Adressen online viel aktueller und meist schneller auffindbar. "In grosszügiger Gestaltung sollen mit dem Magazin Anregungen zu typischen Badener Eigenheiten die Bevölkerung wie Berufstätige im Alltag inspirieren und die vielen Gäste überraschen", so Thomas Lütolf, Leiter Standortmarketing. Feedbacks von Partnern, Inserentinnen und der Leserschaft haben das Bedürfnis nach einem neuen Magazin anstelle des bisherigen Info Guides bestätigt.

100Prozent - Das Magazin für Baden und die Region - Titelbild Altstadt Baden

100Prozent - Das Magazin für Baden und Region [pdf, 6.90 MB]
100Percent - The magazine for Baden and the region [pdf, 6.88 MB]

Information und Unterhaltung vereint

Das neue 100Prozent erzählt unterhaltsame Geschichten, trifft Menschen, liefert allerlei Überraschendes und zeigt die Bäderstadt in ihrer Vielfalt aus unterschiedlichen Perspektiven. Es präsentiert Anregungen und Meinungen von Fachspezialistinnen, prominente Gastautoren kommen zu Wort und das Thema Einkaufsstadt erhält mehr Gewicht: Das Magazin bietet 100 Prozent Baden.

100Prozent richtet sich vor allem an die regionale Bevölkerung, an die Mitarbeitenden von Badener Firmen sowie an die Business- und Freizeit-Gäste aus aller Welt.

Die Badener Agentur Schaerer und Partner AG wurde mit der Gestaltung, der Redaktion sowie mit dem Anzeigenverkauf beauftragt.

65'000 Exemplare in Deutsch und Englisch

100Prozent erscheint einmal pro Jahr mit einer Auflage von 60'000 Exemplaren in Deutsch und 5'000 Exemplaren in Englisch. Mitte Januar 2017 wird das neue Magazin zum ersten Mal in alle Haushalte in der Region Baden, in Restaurants und Hotels sowie in zahlreiche Firmen verteilt. Wir danken unseren Partnern und Inserenten ganz herzlich für die grosse Unterstützung und freuen uns auf das Feedback aus der Bevölkerung.

100Prozent kann bei Info Baden kostenlos bestellt werden: infoNULL@baden.ch; +41 56 200 87 87.

Weitere Auskünfte für Medienschaffende:

Thomas Lütolf, Leiter Standortmarketing, thomas.luetolfNULL@baden.ch +41 56 200 83 92
Sabine Dyer-Smith, Projektleiterin, sabine.dyer-smithNULL@baden.ch +4156 200 84 06