Auch sonntags in die Stadtbibliothek Baden

Ist es draussen kalt und ungemütlich – dann öffnet die Stadtbibliothek auch sonntags ihre Türen. Von November 2016 bis Ende Januar 2017 ist die Stadtbibliothek Baden auch am Sonntag geöffnet. Neben dem regulären Bibliotheksbetrieb finden zahlreiche Veranstaltungen für Gross und Klein statt.

Ein Ort der Begegnung

Die Stadtbibliothek Baden öffnet ihre Türen für Familien, Lesehungrige und alle, die in Ruhe bei einer Tasse Kaffee in der Bibliothek verweilen wollen neu auch am Sonntag. Neben dem regulären Bibliotheksbetrieb lädt sie ihre Besuchenden auch sonntags zu Veranstaltungen ein. So informiert im November ein Profi über 3DDruck für Alle und ein Polizist erzählt in der Reihe Lesekerle, wie spannend sein Arbeitstag ist.

Ein Besuch in der Stadtbibliothek Baden lohnt sich immer – sonntags erst recht.

Öffnungszeiten Stadtbibliothek

Montag – Freitag 8 - 19 Uhr
Samstag 8 - 16 Uhr
Ab 1. November - 31. Januar 2017