Start des FrühlingsSpass für Kinder und Jugendliche

Vom 6. bis 20. April 2024 warten in und um Baden viele Veranstaltungen auf unternehmungslustige Kinder und Jugendliche, die ihre Ferien aktiv gestalten möchten. Ob Robotik, Klettern, Basteln, Sport, Kunst, Musik, Basteln, Natur oder Disco; es ist für jede und jeden etwas dabei.

Der beliebte FrühlingsSpass wächst und so freuen sich die 13 Partnerinstitutionen, eine grosse und bunte Auswahl an Veranstaltungen während der Schulferien bieten zu können. Ihr Angebot richtet sich an alle Kinder und Jugendliche im Raum Baden.

Neues in den Ferien erleben
Während der zwei Wochen können mehr als 60 Veranstaltungen besucht werden. Das Angebot ist gross und reicht von LEGO®Robotik, Beatbox, Comic-Zeichnen, Kunst, Programmierung, Sport bis hin zu diversen Bastelprojekten in verschiedenen Ateliers. Somit ist für jede Altersgruppe etwas dabei. Wer mag, geht zur Entdeckungsreise auf den Bauernhof, auf Spurensuche bei der Schlossruine Stein oder probiert Aikido, Bouldern, Yoga oder Karate aus. Die beliebte Kinderdisco mit DJ ShyAnne, Sirupbar und Hotdog-Stand wird für zahlreiche Teilnehmenden zum festen Bestandteil ihres Programms gehören.

Die Organisatoren hoffen, dass ihr vielfältiges Angebot viele Kinder und Jugendliche anspricht. Neben langjährigen Veranstaltungspartnern sind auch neue, wie der Glück-Hof Baldegg, Aikido Ennetbaden und DO bewegt Baden oder der Bereich Kinder Jugend der Stadt Baden mit dabei.

FrühlingsSpass
FrühlingsSpass - vom 6. bis 20. April 2024. Verschiedene Zeiten und Veranstaltungsorte.
Bitte Altersangaben und Teilnahmebedingungen der einzelnen Veranstaltungen beachten. Veranstaltungsprogramm + Anmeldung unter: baden.ch/FrühlingsSpass

Veranstaltungsorte A-Z

• Aikido Ennetbaden, Oederlin Areal, Badstrasse 9