Wochenmarkt-Umgestaltung aufgrund Baustellen in der Innenstadt

Der Wochenmarkt in der Innenstadt findet ab sofort in abgeänderter Form statt. Grund dafür sind die verschiedenen Baustellen. Die Projektkoordination der BAUZONE 5400 erleichtert die rasche Anpassung.

Der allseits beliebte Wochenmarkt findet ab kommenden Samstag, 16. März 2024, mit sämtlichen bisherigen Teilnehmenden in angepasster Form statt. Für die Besuchenden des Marktes bedeutet dies, dass sie das vielfältige Angebot der Marktfahrenden auf einer kompakteren Strecke geniessen können.

Der Wochenmarkt erstreckt sich neu von der Badstrasse, Höhe Liegenschaft Nr. 12 (UBS/Café Corner), via Schlossbergplatz bis zum Ende der Weiten Gasse. Die Abstände zwischen den einzelnen Ständen werden kürzer. Die Marktfahrenden sowie das weitere Gewerbe in der Badstrasse, auf dem Schlossbergplatz und in der Weiten Gasse freuen sich auf Ihren Besuch.