Erlös Benefiz-Weihnachtsbaumverkauf – CHF 3'500 zugunsten des Vereins Kinder- und Jugendtheater Turgi

Der Erlös des Benefiz-Weihnachtsbaumverkaufs kommt in diesem Jahr dem Verein Kinder- und Jugendtheater Turgi zugute. Dieser möchte die insgesamt CHF 3'500 unter anderem für das Bühnenbild, die Masken, die Kostüme, die Beleuchtung und weiteres einsetzen.

Am 16. Dezember 2023 wurde zum 36. Mal der traditionelle Benefiz-Weihnachtsbaum-verkauf des Stadtforstamts Baden in Zusammenarbeit mit den Quartiervereinen durchgeführt. Die Ortsbürgergemeinde Baden stellte dafür lokale Rottannen zur Verfügung, die von den Quartiervereinen Allmend-Münzlishausen, Kappelerhof und Martinsberg verkauft wurden.

Der Erlös und eine zusätzliche Spende des Quartiervereins Chrüzliberg und des Dorfvereins Dättwil kamen in diesem Jahr dem Verein Kinder- und Jugendtheater Turgi zugute. Der Verein wird die insgesamt CHF 3'500 für das Bühnenbild, die Masken, die Kostüme, die Beleuchtung und weiteres einsetzen.

Die persönliche Checkübergabe mit Stadtammann Markus Schneider und Stadtoberförster Georg von Graefe fand am Samstag, 20. Januar 2024 in Turgi statt. Der Betrag wurde mit viel Freude und grossem Dank entgegengenommen.