Baustellensanierung: Oberbausanierung Im Kehl

Für den Einbau der Asphalttragschicht ist in der Nacht vom Freitag, den 8. September auf Samstag, den 9. September 2023 eine Vollsperrung der Strasse "Im Kehl" erforderlich.

Die Stadt Baden erneuert die Strasse "Im Kehl". Dabei werden die Strassenentwässerungen an die gesetzlichen Anforderungen angepasst sowie Randabschlüsse und Asphaltbeläge erneuert.

Für den Einbau der Asphalttragschicht ist aufgrund der Strassenbreite eine komplette Sperrung der Fahrbahn erforderlich. Die Strasse bleibt deshalb vom Freitag, den 8. September 2023 20:00 Uhr bis am Samstag, den 9. September 06:00 Uhr nur zu Fuss oder per Fahrrad passierbar. Personenwagen und grössere Fahrzeuge können die Baustelle nicht passieren. Die Anstösser wurden über entsprechende Ersatzparkplätze orientiert. Aufgrund des Fahrplans ist der öffentliche Verkehr der RVBW Buslinie Nr. 9 von der Sperrung nicht betroffen.

Die lärmigen Bauarbeiten beginnen um 20:00 Uhr und enden voraussichtlich um Mitternacht. Anschliessend bleibt die Fahrbahn gesperrt, damit der heisse Asphalt abkühlen kann, bevor er wieder befahren werden kann. Bei ungeeigneter Witterung verschiebt sich der Termin und eine neue Kommunikation wird erfolgen.

Wir bitten alle Betroffenen um Verständnis.