Verkehrsbeschränkungen zu Beginn der Badenfahrt

Aufbau der Verkaufsstände am Do, 17. August und Beginn der Sperrungen im Festperimeter am Fr, 18. August 2023

Am Donnerstag, 17. August 2023 um 8 Uhr beginnt der Aufbau der Badenfahrt-Verkaufsstände. Falsch parkierte Autos in der Innenstadt werden konsequent abgeschleppt. Am Freitag, 18. August 2023 ab 17 Uhr wird der Festperimeter für Fahrzeuge aller Art gesperrt. Ein- und Ausfahrten sind nicht mehr möglich. Wir bitten alle Verkehrsteilnehmenden, sich darauf einzustellen.

Die am 17. Mai 2023 publizierten und zwischenzeitlich in Rechtskraft getretenen Verkehrsbeschränkungen für die Badenfahrt 2023 werden am kommenden Freitag, 18. August 2023, das erste Mal umgesetzt. Wir bitten alle Verkehrsteilnehmenden, sich darauf einzustellen. Detaillierte Informationen zu den Verkehrsbeschränkungen finden sich auf baden.ch/badenfahrt.

Am Donnerstagmorgen beginnt der Aufbau der Verkaufsstände. Um die Auffuhr der Verkaufsstände reibungslos zu ermöglichen, dürfen keine Fahrzeuge im Weg stehen. Die Stadtpolizei wird falsch parkierte Fahrzeuge konsequent abschleppen lassen.

Ab Freitag 17 Uhr ist der Festperimeter für Fahrzeuge aller Art gesperrt. Ein- und Ausfahrten sind nicht mehr möglich. Die Stadtpolizei bittet alle Fahrzeuglenkende, ihr Fahrzeug vor 17 Uhr aus dem Festperimeter zu entfernen. Spätere Ausfahrten sind aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich. Ein- und Ausfahrten sind mit massiven Sperren gesichert.