Baustelleninformation: Belagssanierung Im Kehl

Die Strasse «Im Kehl» wird in der Zeit vom 7. August 2023 bis Ende Oktober 2023 saniert.

Die Stadt Baden erneuert den Strassenabschnitt «Im Kehl». Dabei werden die Randabschlüsse und Asphaltbeläge saniert. Gleichzeitig wird die Strassenentwässerung an die aktuellen Anforderungen angepasst. Das Alterszentrum Kehl beabsichtigt, zusammen mit den städtischen Bauarbeiten, einen Teil ihres Vorplatzes mit zu sanieren.

Die Bauarbeiten beginnen am Montag, 7. August 2023 und dauern bis Ende Oktober 2023. Damit die Einschränkungen für die Zufahrten sowie den öffentlichen Verkehr so gering wie möglich sind, werden die Arbeiten in mehreren Etappen ausgeführt. In dieser Zeit wird der Verkehr einspurig, mit Hilfe eines Lichtsignals, durch den Baustellenabschnitt geführt.

Für den Einbau der neuen Asphaltbeläge ist es unumgänglich die gesamte Strasse während zwei Nächten komplett zu sperren. Die betroffene Anwohnerschaft wird zu einem späteren Zeitpunkt darüber informiert.

Der Zugang zu den Liegenschaften ist zu Fuss jederzeit möglich. Der Anschluss an den öffentlichen Verkehr ist während der ganzen Bauzeit gewährleistet. Infolge Bauarbeiten, Anlieferungen und dem Lichtsignal ist mit Behinderungen zu rechnen. Wir sind bemüht, diese so kurz wie möglich zu halten. Alle Verkehrsteilnehmenden werden gebeten, die Beschilderungen vor Ort zu beachten.

Wir bitten alle Betroffenen um Verständnis.