Baustelleninformation: Deckbelagsarbeiten Oberhardstrasse – Sperrung der Zu- und Durchfahrt

Im Zeitraum vom Freitag, 07. Juli 2023 bis Samstag, 08. Juli 2023 werden die Deckbelagsarbeiten an der Oberhardstrasse ausgeführt. Die Zu- und Durchfahrt muss für diese Arbeiten gesperrt werden.

Die Stadt Baden hat im Frühling 2023 die Oberhardstrasse saniert. Auf Grund eines Drittprojektes musste der als Projektabschluss geplante Deckbelagseinbau verschoben werden. Der Deckbelag wird nun im Zeitraum vom Freitag, 07. Juli 2023 und Samstag, 08. Juli 2023 über den gesamten Sanierungsperimeter eingebaut. Die Zu- und Durchfahrt über die Oberhardstrasse ist in dieser Zeit nicht möglich. Für Personen, die zu Fuss oder mit dem Fahrrad unterwegs sind, ist eine Umleitung signalisiert.

Die Zu- und Durchfahrt für die Blaulichtorganisationen ist gewährleistet. Wir bitten Sie die örtlichen Signalisationen und Absperrungen zu beachten.
Leider sind Terminverschiebungen infolge schlechter Witterung nicht ausgeschlossen. Bei schlechter Witterung werden die Arbeiten verschoben und es folgt eine erneute Information.
Wir bitten alle Betroffenen um Verständnis und werden die Behinderungen so kurz wie möglich halten.