Sanierungsarbeiten: Deckbelagsarbeiten Römerstrasse (Abschnitt West) – Sperrung

Im Zeitraum vom 12. bis 13. Juni 2023 werden an der Römerstrasse (Abschnitt West) Deckbelagsarbeiten ausgeführt. Am Montag, 12. Juni 2023, wird mit den Vorbereitungsarbeiten begonnen. Der Deckbelagseinbau erfolgt am Dienstag, 13. Juni 2023. An diesem Tag wird die Strasse im Abschnitt Römerstrasse 34 bis 38 für die Zu- und Durchfahrten gesperrt sein.

Die Stadt Baden hat im 2022 und 2023 den Strassenabschnitt "Römerstrasse" saniert. Um das Sanierungsprojekt abzuschliessen wird nun am 13. Juni 2023 der Deckbelag im letzten Abschnitt eingebaut. Die Zu- und Durchfahrten im Abschnitt Römerstrasse 34 bis 38 ist in dieser Zeit nicht möglich.

Die Zu- und Wegfahrt für die Blaulichtorganisationen sind gewährleistet. Der Zugang zu den Liegenschaften ist zu Fuss jederzeit möglich. Wir bitten Sie, die örtlichen Signalisationen und Absperrungen zu beachten. Leider sind Terminverschiebungen infolge schlechter Witterung nicht ausgeschlossen. Bei schlechter Witterung werden die Deckbelagsarbeiten verschoben und am Montag, 19. Juni 2023 ausgeführt. In diesem Fall erfolgt keine erneute Medienmitteilung.

Wir sind bestrebt, die Behinderungen so kurz wie möglich zu halten und bitten alle Betroffenen um Verständnis.