Sanierungsarbeiten: Untere Dorfstrasse / Hochstrasse

Die Untere Dorfstrasse wird bis zum Knotenbereich Hochstrasse in der Zeit vom 24. April bis voraussichtlich Ende September 2023 saniert.

Die Stadt Baden erneuert an der Unteren Dorfstrasse / Hochstrasse die Asphaltbeläge inkl. Randabschlüsse, welche in einem schlechten Zustand sind. Gleichzeitig wird die Regionalwerke AG Baden die Wasserleitung sanieren und das Elektrizitätsnetz ausbauen. Ebenso werden Anpassungen an der Gasleitung vorgenommen und die Fernwärmeleitungen erweitert. Die Swisscom sowie die Sunrise werden kleinere Anpassungen an ihren Leitungen und Schächten vornehmen.

Die Bauarbeiten beginnen am 24. April 2023 und dauern voraussichtlich bis Ende September 2023. Die Arbeiten werden in fünf Etappen ausgeführt. Auf Grund der geringen Strassenbreite ist eine komplette Sperrung im Bereich der jeweiligen Bauetappen notwendig. Die Durchfahrt für den motorisierten Verkehr ist in dieser Zeit nicht möglich. Einfahrten und Knotenbereiche dürfen nicht zu gestellt werden. Der Zugang zu den Liegenschaften zu Fuss ist jederzeit gewährleistet. Alle Verkehrsteilnehmenden werden gebeten die Beschilderung vor Ort zu beachten.

Terminverschiebungen oder Verzögerungen infolge schlechter Witterung sind nicht ausgeschlossen. Wir bitten alle Betroffenen um Verständnis. Wir werden die Behinderungen so kurz wie möglich halten.