Nächtliche Unterhaltsarbeiten: Haselstrasse - Bahnhofstrasse - Stadtturmstrasse - Schlossbergplatz

In der Haselstrasse, der Bahnhofstrasse, der Stadtturmstrasse und am Schlossbergplatz werden in der Nacht vom 17. April 2023 auf den 18. April 2023 Unterhaltsarbeiten durchgeführt.

Die Stadt Baden wird in der Haselstrasse, der Bahnhofstrasse, der Stadtturmstrasse und am Schlossbergplatz die Belagsrisse mit Bitumen vergiessen lassen. Die Unterhaltsarbeiten werden in der Nacht vom 17. April 2023 auf den 18. April 2023 ausgeführt. Bei schlechter Witterung wird auf die Nacht vom 24. April 2023 auf den 25. April 2023 ausgewichen. Um den Verkehr tagsüber nicht zu behindern und die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmenden sowie dem Baupersonal zu gewährleisten, müssen die Arbeiten in der Nacht ausgeführt werden.

Wir sind uns bewusst, dass die Unterhaltsarbeiten mit Unannehmlichkeiten verbunden sind. Wir bemühen uns die Emissionen so gering wie möglich zu halten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.