FrühlingsSpass für Kinder und Jugendliche in den Ferien

Vom 8. bis 22. April 2023 warten in und um Baden viele Veranstaltungen auf unternehmungslustige Kinder und Jugendliche, die ihre Ferien aktiv gestalten möchten. Ob Bauen, Klettern, Basteln, Spielen, Malen, Robotik, Natur, Yoga, Disco, Kino oder Theater; es ist für jede*n etwas dabei.

Der beliebte FrühlingsSpass wächst und so freuen sich die elf Partnerinstitutionen wieder eine grosse und bunte Auswahl an Veranstaltungen während der Schulferien bieten zu können. Ihr Angebot richtet sich an alle Kinder und Jugendliche in und um Baden.

Neues in den Ferien erleben
An verschiedenen Orten können in den zwei Wochen mehr als 50 Veranstaltungen besucht werden. So ist von LEGO®Robotik, Beatbox, Comic-Zeichnen, Yoga, Action-Painting und verschiedenen Ateliers für Bastelprojekte, Theater und Geschichten für jede Altersgruppe etwas dabei. Im Wald wird die Welt der Krabbeltiere erforscht und wer mag, kann im Kino hinter die Kulissen schauen. Ein Höhepunkt wird die Kinderdisco im Werkk mit DJ ShyAnne, Sirupbar und Hotdog-Stand sein.

Die Organisatoren hoffen, dass ihr vielfältiges Angebot viele Kinder und Jugendliche anspricht. Neben langjährigen Veranstaltungspartnern sind auch dieses Jahr wieder neue, wie das BOUBA Boulder Baden, die Sterk Cine AG oder das Stadtforstamt Baden, mit dabei.

FrühlingsSpass
FrühlingsSpass - vom 8. bis 22. April 2023. Verschiedene Zeiten und Veranstaltungsorte.
Bitte Altersangaben und Teilnahmebedingungen der einzelnen Veranstaltungen beachten. Veranstaltungsprogramm + Anmeldung unter: baden.ch/FrühlingsSpass

Veranstaltungsorte A-Z

• BOUBA – Boulder Baden, Oberstadtstrasse 12