Direkt zum Inhalt springen

Baden ist. | Home

Metanavigation

Baden ist. | Home

Medienmitteilungen

Kontrolle wegen illegalem Glücks- und Wettspiel

Am vergangenen Mittwochabend, 12. September 2018, führte die Kantonspolizei Aargau in Zusammenarbeit mit der Stadtpolizei Baden in einem Vereinslokal in Gebenstorf eine Kontrolle hinsichtlich des illegalen Glücks- und Wettspiels durch.

Dabei wurden die eingesetzten Kräfte durch die Eidgenössische Spielbankenkommission (ESBK) und durch die Lotterie- und Wettkommission (Comlot) unterstützt. Im Zuge dieser Kontrolle wurden vier Personen kontrolliert und es konnten insgesamt sieben illegal betriebene Glücks- und Wettspielterminals sichergestellt werden. Der Betreiber hat sich nun vor der ESBK und der Staatsanwaltschaft Baden zu verantworten.

zur Liste

  • drucken
  • als PDF