FoodTrail

die genussvolle Schnitzeljagd durch Baden

Am 24. April 2018 lanciert die Stadt Baden in Zusammenarbeit mit lokalen Geschäften den FoodTrail. Auf der kulinarische Entdeckungsreise geniessen kleine und grosse Gruppen Badener Spezialitäten und erfahren viel Wissenswertes über die Stadt.

Als eine der ersten Schweizer Städte lanciert die Stadt Baden zusammen mit der FoodTrail GmbH die genussvolle Schnitzeljagd für Familien, Freunde, Vereine und Firmen. Durch das Lösen von Rätseln gelangen die Teilnehmenden zu den sechs Partner-Geschäften, wo sie eine lokale Spezialität zum Essen oder Trinken sowie das nächste Rätsel erhalten. Überraschende Facetten der Einkaufsstadt mit ihren Spezialitäten können so spielerisch näher kennen gelernt werden. Genuss, Spass und Bewegung bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit!

Dauer: ca. 3 Stunden
Startzeiten: Di - Fr: 10.00 – 15.30 Uhr
Sa: 09.00 – 13.00 Uhr
Kosten: Erwachsene: CHF 49.-
Kinder: CHF 30.-

Gruppen bis 9 Personen können spontan beim Info Baden starten. Für Gruppen ab 10 Personen ist eine Voranmeldung unter www.foodtrail.ch notwendig.

Informationen und Start:
Info Baden