FrühlingsSpass für Kinder in den Schulferien

In Kooperation bieten sieben Institutionen zum zweiten Mal in den Schulferien einen FrühlingsSpass an. Vom 6. bis 22 April 2018 erleben die Kinder an verschiedenen Orten spannende Veranstaltungen.

Nach der erfolgreichen Lancierung im Vorjahr geht der FrühlingsSpass in die zweite Runde.

Zu der gelungenen Kooperation gehören neben dem Familienzentrum Karussell, dem Historischen Museum, dem Museum Langmatt dem Schweizer Kindermuseum und der Stadtbibliothek Baden neu auch die Soziokultur Baden und die Gemeindebibliothek Wettingen. Das abwechslungsreiche Angebot richtet sich an Vorschulkinder, Primarschüler und Jugendliche in und um Baden.

Ferien heisst Neues erleben

Das Angebot des FrühlingsSpass 2018 wartet auf viele unternehmungslustige Kinder, welche ihre Ferien sinnvoll gestalten möchten. An sieben verschiedenen Orten können während zwei Wochen mehr als zwanzig Veranstaltungen besucht werden. So ist von LEGO®Robotik, über Sprayworkshops, Pantomime, Bastel- und Nähateliers, Bumerangs, Origami und Theaterspiel für jeden etwas dabei. Auf der eigens eingerichteten Webseite baden.ch/FrühlingsSpass steht wann, wo, was. Die Stadtbibliothek Baden, Koordinatorin des FrühlingsSpass, hofft, viele Kinder und Jugendliche mit dem Ferienangebot anzusprechen.

FrühlingsSpass

FrühlingsSpass - vom 6. bis 22. April 2018. Mehr als 20 Veranstaltungen in den Ferien für Kinder und Jugendliche. Verschiedene Zeiten und Veranstaltungsorte. Bitte Altersangaben und Teilnahmebedingungen der einzelnen Veranstaltungen beachten.

Detailliertes Veranstaltungsprogramm unter: www.baden.ch/FrühlingsSpass

Veranstaltungsorte A-Z