Direkt zum Inhalt springen

Stadt ist.

Metanavigation

Stadt ist.

Aktuelles

Auf ins Berufsleben!

In der Stadtverwaltung Baden haben dieses Jahr mehrere Auszubildende ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Bei einem gemeinsamen Apéro konnten wir auf unsere Lehrabgänger/innen anstossen: Alicia Gerber als Kauffrau M-Profil, Sara Avdi als Kauffrau B-Profil sowie Michael Kull als Fachmann Information und Dokumentation.

Zudem freuen wir uns, dass drei Wirtschaftsmittelschüler das Praxisjahr in unserer Stadverwaltung absolviert haben und ebenfalls das eidg. Fähigkeitszeugnis erlangt haben. Es sind: Victoria Säuberli, Daniele Cordasco und Loris Gregori.

Zusammen mit den Berufsbildenden, die viel Engagement in die Betreuung investiert haben, freuen wir uns über unsere erfolgreichen Diplomandinnen und Diplomanden. Wir wünschen ihnen bei ihrem Schritt ins Berufsleben viel Erfolg und alles Gute.

 

zurück

zurück zu allen Einträgen