Direkt zum Inhalt springen

Stadt ist.

Metanavigation

Stadt ist.

Aktuelles

BilderBuchZeit im Terrassenbad

Ab Juni ist die Stadtbibliothek Baden wieder regelmässig zu Gast im Terrassenbad und liest Kindern spannende Bilderbuchgeschichten vor.

Kinder lieben es Geschichten zu hören, weshalb die «BilderBuchZeit» bei schönem Wetter auch ins Terrassenbad kommt. In einem Zelt auf der Wiese werden von Juni bis August Geschichten für die Kleinen erzählt. Immer Mittwoch, Freitag und Sonntag um 14.30 Uhr sorgt so die Stadtbibliothek Baden neben Wellenbad, Wasserrutsche und Spielplatz für noch mehr Abwechslung.

Stadtbibliothek zum Mitnehmen
Pünktlich zur Freibadsaison ist auch der Bücherwagen der Stadtbibliothek Baden im Terrassenbad eröffnet. Er bietet lesehungrigen Besucherinnen und Besuchern viel Lesevergnügen zum Mitnehmen. Für regelmässigen Nachschub ist gesorgt.

BilderBuchZeit im Terrassenbad  
Juni – August 2019, Mittwoch, Freitag und Sonntag, 14.30 – 15 Uhr
Ohne Anmeldung / Eintritt Terrassenbad
Durchführung nur bei schönem Wetter.
Information unter Telefon 056 200 83 20 oder www.stadtbibliothek.baden.ch

zurück

zurück zu allen Einträgen