Direkt zum Inhalt springen

Stadt ist.

Metanavigation

Stadt ist.

Aktuelles

zurück zu allen Einträgen

Martin Brönnimann wird neuer Leiter Öffentliche Sicherheit

Der Stadtrat hat Martin Brönnimann für die Leitung der Abteilung Öffentliche Sicherheit sowie als Polizeikommandanten der Stadtpolizei Baden gewinnen können. Er wird seine Stelle am 1. August 2019 antreten. Abteilungsleiter bzw. Polizeikommandant ad interim ist bis dahin Hansueli Bäbler.

Durch den Abgang von Andreas Lang hat sich bei der Leitung der Abteilung Öffentliche Sicherheit eine Vakanz ergeben. Der Stadtrat freut sich, diese anspruchsvolle Stelle mit Martin Brönnimann zu besetzen. Er hat schon in seiner ersten Anstellungsperiode durch seine ausgezeichneten fachlichen Kompetenzen und seine langjährige relevante Berufs- und Führungserfahrung überzeugt.

zurück