Direkt zum Inhalt springen

Stadt ist.

Metanavigation

Stadt ist.

Aktuelles

zurück zu allen Einträgen

Christian Vogler ist neuer Energiekoordinator der Stadt Baden

Der Stadtrat hat in engem Austausch mit der Regionalwerke AG Baden die Stelle des Energiekoordinators im Umfang eines Pensums von 40% wieder besetzt. Mit Christian Vogler, MSc ETH Umwelt­naturwissenschaft, wurde ein versierter Fachmann verpflichtet.

Christian Vogler ist mit einem Pensum von 50% bei der Regionalwerke AG Baden und mit 40% für die Einwohnergemeinde Baden tätig. Im engen Austausch mit der RWB wurde nun eine Lösung für die Neubesetzung der Stelle gefunden, die für beide Seiten einen effizienten Einsatz und Synergien ermöglicht. Christian Vogler ist Umwelt­naturwissenschafter MSc ETH und lebt in Baden. Mit ihm konnte eine versierte Person verpflichtet werden. Bei der RWB ist er für Energieberatungen zuständig. Bei der Stadt ist er bei der Fachabteilung Entwicklungsplanung tätig, wo er massgeblich für die Koordination der Umsetzung des Energiekonzeptes der Stadt verantwortlich ist.

zurück