Direkt zum Inhalt springen

Stadt ist.

Metanavigation

Stadt ist.

Aktuelles

zurück zu allen Einträgen

Weihnachtsbaumaktion

Checkübergabe an TaBa

Mit viel Freude wurde der Erfolg der Benefiz-Weihnachtsbaumaktion zur Kenntnis genommen. Der Verkauf der Weihnachtsbäume in den Badener Quartieren erfolgte zugunsten der TaBa Tagesbetreuung für Kinder in Baden. Am 22. Januar 2019 um 11 Uhr übergab Stadtammann Markus Schneider feierlich den Check an die TaBa-Leitung.

In Zusammenarbeit mit den Badener Quartiervereinen und der ehemaligen Feuerwehr Rütihof fand am 22. Dezember 2018 bereits zum 31. Mal der traditionelle Weihnachtsbaumverkauf des Stadtforstamtes Baden statt. Der Erlös von 5'200 Franken kam in diesem Jahr vollumfänglich der TaBa Tagesbetreuung für Kinder in Baden zugute. Die Verantwortlichen der TaBa freuten sich sehr über die Spende und werden den Betrag für eine spezifische Weiterbildung im Bereich der Mittagsbetreuung einsetzen.

zurück