Direkt zum Inhalt springen

Stadt ist.

Metanavigation

Stadt ist.

Aktuelles

zurück zu allen Einträgen

Einwohnerratssitzung vom 23. Oktober 2018

Der Einwohnerrat der Stadt Baden hat an seiner heutigen Sitzung das Gesamtbudget 2019 mit einem Steuerfuss von 97% genehmigt. Auch dem Aufgaben- und Finanzplan 2019-2028 stimmte er zu.

Die Jahresziele 2019 wurden gemeinsam mit dem Gesamtbudget 2019 vom Einwohnerrat ebenfalls genehmigt. Die Legislaturziele waren an der Sitzung des Einwohnerrats vom 28. August bereits genehmigt worden.

Vom Bericht "Schulraum Baden 2028; Bericht zur Raumplanung für Schule und Betreuung der Stadt Baden" hat er Kenntnis genommen.

Das Postulat von Michael Staubli und Nadia Omar betreffend Begegnungszone Bahnhofstrasse wurde vom Einwohnerrat überwiesen.

Das Postulat von Martin Groves betreffend Verfügbarkeit von Defibrillatoren in der Stadt Baden wurde überwiesen und nach Kenntnisnahme des Berichts abgeschrieben.

zurück