Aktuelles

zurück zu allen Einträgen

Vielseitig einsetzbares Polizeifahrzeug

Die Stadtpolizei Baden ergänzt ihre Flotte um ein neues massgeschneidertes Polizeifahrzeug.

Das neue Polizeifahrzeug wird von der Fachgruppe Verkehr benützt und kann in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden: Einerseits für den täglichen Gebrauch im Fachbereich Signalisationen und Markierungen und andererseits als Signalisationsfahrzeug bei Unfällen oder Grossanlässen. Dafür wurde das Fahrzeug speziell gekennzeichnet. Die blau-rote Bemalung am Polizeifahrzeug wirkt durch richtiges Stellen als Umleitungspfeil und Verkehrsführung.

Die Wahl des neuen Polizeifahrzeugs wurde aufgrund des besten Preis-/Leistungsverhältnisses getroffen und ersetzt das liquidierte Vorgängermodell. Beschafft wurde das Polizeifahrzeug bei einem vertrauten Händler in der Region.

Die Fachgruppe Verkehr der Stadtpolizei Baden freut sich über die neue Anschaffung.

zurück