Aktuelles

zurück zu allen Einträgen

Einwohnerratssitzung vom 29. Mai 2018

Der Einwohnerrat der Stadt Baden hat an seiner heutigen Sitzung für die Umsetzung baulicher Massnahmen zur Aufwertung des Aussenraums im Schulraum Innenstadt einen Zusatzkredit von CHF 85‘000 (Kostendach) zum Projektierungs- und Baukredit Schulraumprovisorium Ländliwiese bewilligt. Er hat dabei einen Änderungsantrag von Beni Steiner bewilligt.

Die Neufassung des Geschäftsreglements des Einwohnerrats wurde vom Einwohnerrat mit einer Ergänzung und zwei kleinen Änderungen erlassen und tritt auf den 1. Juli 2018 in Kraft.

Das Postulat Olivier Funk vom 1. August betreffend "ergänzende Möblierung Theaterplatz" wurde überwiesen und nach Kenntnisnahme des Berichts abgeschrieben.

Die Abrechnungen der Projektierungskredite Parkanlage Martinsberggut (Parz. 6018) und Wiesenstrasse oberster Abschnitt mit stillgelegtem Parkplatz (Parz. 5858) sowie zur Fusswegverbindung Roggebode - Oberer Kappelerhof wurden vom Einwohnerrat genehmigt.

zurück