Stadt Baden

Adventskalender der Stadt Baden

Vom 1. bis 23. Dezember warten auf die Kinder täglich spannende Veranstaltungen. Mehr Informationen unter: www.baden.ch/adventskalender

Weihnachten in Grossbritannien

Die Weihnachtsausstellung zeigt Weihnachtsbräuche aus Grossbritannien und deren Ursprung sowie traditionelle Volkskunst, Spielzeug und Kinderbücher.

Weihnachtskonzert Argovia Philharmonic

Im Badener Stadtkirchenkonzert am 3. Adventssonntag, um 16.30 Uhr, spielen Noémie Rufer Zumstein (Violine) und Hans Zumstein (Orgel) Werke von Bach, Haas, Rheinberger und Dupré.

Pascal Geiser & Band (CH)

Pascal Geiser ist mit Blues aufgewachsen. Er lebt und verkörpert ihn. Er begeistert mit Können, Authentizität und unglaublicher Ausstrahlung. Wunderbare Geschichten verpackt er in Songs die mal sanft dann aber auch wieder sehr temporeich sind.

Weihnachtskonzert Argovia Philharmonic

Das traditionelle Konzert mit dem argovia philharmonic unter der Leitung von Douglas Bostock.

Baden ist