Stadtfotografie

Offizieller Stadtfotograf der Stadt Baden 2017-2018 ist Thomas Frischknecht, wohnhaft in Brugg und aufgewachsen in Wattwil SG. Frischknecht hat sich in den vergangenen Jahren stetig weitergebildet und sich so nach und nach zum professionellen Fotografen entwickelt. Seit Sommer 2016 arbeitet er als freischaffender Fotograf und Grafiker. Zuvor war er über mehrere Jahre im Kader der ABB in Baden im Bereich Marketing & Kommunikation tätig und dokumentierte die Mitarbeitenden bei ihrer Arbeit.

Thomas Frischknecht, Badener Stadtfotograf


 

 

 

 

Die Stadtfotografin, der Stadtfotograf erfasst und dokumentiert die Entwicklung der Stadt Baden für die heutigen und kommenden Generationen. Das Mandat dauert jeweils zwei Jahre und wird seit 2002 regelmässig vergeben.

Kontakt für Auskünfte und Aufträge:
Carol Nater Cartier, Leiterin Historisches Museum Baden
Tel. +41 56 200 87 53
carol.natercartierNULL@baden.ch