Tanzschulen

"Doch liebliche Bewegung, wie gesehn, darf man zu schildern sich nicht unterstehn, nur der Gesamtblick lässt den Wert empfinden; der holde Tanz, er muss sich selbst verkünden". - Johann Wolfgang von Goethe

Schon Johann Wolfgang von Goethe fand Gefallen am Tanz.

Eingang Badener Zanzcentrum

Badener Tanzcentrum

Seit 1984 bietet das Badener Tanzcentrum Tanzkursse in allen Sparten an: Modern Dance, Jazztanz, klassisches Ballet, Latino Tänze und Gesellschaftstanz. Auch Parties werden regelmässig in den Räumlichkeiten der Tanzschule durchgeführt.

Kinder am Tanzen bei Natmove in Baden

NatMove

Tanzen im Bäderquartier - NatMove bietet ein umfassendes Angebot für Tanzbegeisterte jeglichen Alters. Workshops und Projekte im Tanz,- Kultur- und Bewegungsbereich werden regelmässig organisiert und durchgeführt.

Verein LiberTango

Mit LiberTango hat der Tango in Baden seine Heimat gefunden. Der Verein fördert die argentinische Kultur. So finden regelmässig Tangokurse undr traditionellen Tango-Tanzabende statt und attraktive Lesungen werden veranstaltet.

Tanzsaal der Weindance Tanzschule in Baden

Tanzschule Weindance

In der swissdance-Tanzschule Weindance in Baden finden Paartanzkurse für Kinder und Jugendliche ab 6 – 14  Jahren statt. Mit viel Spass wird die Sozialkompetenz gefördert, die Koordination, Motorik und Kondition trainiert.