Badenfahrt 2017

Vom 18. – 27. August 2017 wurde Baden bereits zum elften Mal zum einzigartigen Festplatz und feierte während 10 Tagen seine Lebensfreude. Unter dem Motto "Versus" zeigte die Stadt Baden ihr kontrastreiches Stadtleben und machte die Gegensätze für die Besuchern aus der ganzen Schweiz erlebbar. Aufwändig gestaltete Festbeizen, zahlreiche Konzerte und der grosse Lunapark machten auch diese Badenfahrt für Jung und Alt zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Infostand Badenfahrt - Schön bist du da!

Unter dem Motto "Schön bist du da!" betrieb die Stadt Baden den offiziellen Infostand an der Badenfahrt und hiess alle Besucher herzlich Willkommen.

Am Infostand erhielten Besucher Auskunft über Festbeizen, Tipps zum Programm oder Hilfe beim Zurechtfinden auf dem Festgelände. Kurzentschlossene konnten hier auch noch den benötigten 1-Tages- oder 10-Tagespasspass erwerben.
Ebenfalls war der Infostand Anlaufstelle für verlorene oder gefundene Gegenstände.

Exklusive Badenfahrtartikel

Nur im Info Baden können die Kunstdrucke und Jasskarten von Maja Hürst als ganz besondere Erinnerung an das einmalige Fest erworben werden. Die Artikel sind auch im Onlineshop erhältlich.

Badenfahrt Kunstwerke (A2, Siebdruck)

3 Sujets zu den drei verschiedenen VERSUS-Paaren
1 Sujet CHF 70.-
2 Sujets CHF 120.-
3 Sujets CHF 160.-

Badenfahrt Jasskarten

Jasskartenset mit 54 Karten (6 Farben) in einer eleganten Alubox
CHF 19.-

 

Wettbewerb - gewinnen Sie eine echte Badenfahrt

Alle Besucher, welche mit einer Blume am Infostand vorbeikamen, konnten ihr Glück versuchen. Neben attraktiven Sofortpreisen wurde als Hauptpreis eine echte Badenfahrt verlost: eine Bootsfahrt auf der Limmat, Private Spa im Limmathof und ein Abendessen im Atrium-Hotel Blume für 4 Personen. Wir gratulieren der Gewinnerin!

Öffnungszeiten Infostand während der Badenfahrt

Montag - Mittwoch 18:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag + Freitag 18:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr

Weitere Angebote zur Badenfahrt

Für wen die Badenfahrt noch nicht geendet hat, kann weiterhin von Angeboten zur Badenfahrt profitieren:

  • Während der Stadtführung "Baden in Fahrt.", erfahren Sie alles über die bisherigen und diesjährige Badenfahrt. Diese kann als private oder öffentliche Führung gebucht werden.
  • Die Lesung "Literarische Badenfahrt" findet einmal im Monat im Atrium-Hotel Blume statt.